Viktualienmarkt-Probiertour
Kursnummer: N2002
Info:
Unser Guide erwartet euch an unserem Treffpunkt am Marienplatz, genauer gesagt am steinernen Wachhäusl. Das befindet sich gleich rechts neben dem Eingang zur Touristen Information im Neuen Rathaus. Ihr erkennt uns an einem gelben Lanyard mit Namensschild bzw. einer Umhängetasche mit Ludwig & Lola®-Logo.
Wir freuen uns, wenn ihr einige Minuten vor Beginn der Führung dort seid und euch bei uns vorstellt. Zeigt uns gegebenenfalls bitte eure Buchungsbestätigung (auf dem Smartphone reicht aus). Auf dieser Viktualienmarkt-Probiertour seid ihr etwa 90 Minuten unterwegs. Mit Beginn am Marienplatz geht es über den Rindermarkt zum Viktualienmarkt. Wir besuchen die Standlleute, schauen hinter die Kulissen und lassen euch die Geschichte des Marktes erleben.
Für die Verköstigungen suchen wir uns immer gute Stellen, an denen Ihr ungestört und in Ruhe probieren könnt, während wir die ein oder andere Anekdote beisteuern. Am Schluss stoßen wir gemeinsam mit einem echten Münchner Bier oder einer alkoholfreien Alternative auf die Führung an. Die Viktualienmarkt-Probiertour hat üblicherweise ihr Ende am Viktualienmarkt.
Kosten: 37,00 €
Kinder (6-14) Jahre 19,00 Euro
Kinder (1-6) Jahre ohne Gebühr
Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Datum | Zeit | Straße | Ort |
---|---|---|---|
04.06.2022 | 13:15 - 15:15 Uhr | Treffpunkt am Marienplatz, genauer gesagt am steinernen Wachhäusl |