Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Grundbildung
Grundbildung
junge vhs
Junge vhs
Digitale Lernangebote
Digitale
Lernangebote
Senioren
Senioren
Kursangebote >> Kursdetails

Kochen im GRÜNEN mit dem Dutch Topf

Kursnummer: M3369

Info: Kochen im Grünen, mit den Kostbarkeiten aus Wald und Wiese! Bei einer informativen Kräuterwanderung sammeln wir die i-Tüpfelchen für unser Drei-Gänge-Menü. Die Kräuter, welche wir beim "Einkaufen" in der Natur geerntet haben, finden in modernen Rezepten ihren Platz. Sie erfahren viele Informationen über die Wirkung der sekundären Inhaltsstoffe.
Doch nicht nur gesundheitlich haben Pflanzen für uns vieles zu bieten, sie sind auch Balsam für die Seele, erheitern uns, sprechen mit uns und zeigen uns manchmal sogar den Weg. Wir müssen es nur zulassen.
Programm und Inhalte: Naturwanderung auf Pflanzenwegen und Waldpfaden - Kräutersammeln für unser Menü - Wir kochen gemeinsam im Dutch Topf - dann lassen wir es uns gemeinsam schmecken.

Kosten: 55,00 €

(inkl. 25,- Euro Seminargebühr und 30,- Euro Rohstoffe, Skript und Rezepte)

Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
6 78 9101112
13 14 15 16 171819
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    

September 2021