Kursangebote >> Kursdetails

Erfolg und Erfüllung

Kursnummer: G1209

Info: Was also ist das Geheimnis erfolgreicher Menschen? Sie schaffen es, sich selber nicht mehr länger im Weg zu stehen. Sie lassen ihre Zweifel und Ängste hinter sich und bringen das ins Leben, was tief in ihnen als Begabung und Talent sowieso schon angelegt ist. Solange wir andere imitieren, uns mit ihnen vergleichen, oder deren Maßstäbe und Vorgaben erfüllen wollen, haben wir keinen Zugang zu unserer inneren Wahrheit und zu unserem Potential. Dann sind wir nämlich nicht echt. Es geht darum, endlich wir selbst zu sein, so wie das Leben uns geschaffen hat. Erst dann kann unsere tiefinnere Seelenkraft uns so stark ergreifen, dass wir eine Vision von uns entwickeln können, die uns leitet, und die uns schließlich zum Erfolg führen wird. In diesem Seminar werden wir beleuchten, warum wir bisher nicht bereit waren, uns so anzunehmen, wie wir sind, sondern warum wir uns selbst boykottieren und damit das Gelingen unseres Lebensentwurfs verhindern. Oft ist es ein Mensch aus unserer Vergangenheit, der uns damals nicht erlaubt hat, so zu sein, wie wir sein wollten. Und oft ist unser Misserfolg eine späte Rache an diesem Menschen von damals, der uns so sehr gebremst hatte. Wir werden in diesem Seminar neue Entscheidungen treffen.

Kosten: 50,00 €

Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
     12
3456 789
101112 1314 15 16
17 18 19 20 212223
242526 272829 30
31      

Dezember 2018