Kursangebote >> Kursdetails

Erfolg ist eine Herzensangelegenheit

Kursnummer: G1208

Info: Erfolg ist eine Folge unseres Strebens nach einem gesetzten Ziel. Wenn es uns gelingt, dieses Ziel zu erreichen und unser Vorhaben zu verwirklichen, fühlen wir uns erfolgreich und sind stolz auf das, was wir erreicht haben. Als Menschen sind wir einfach schöpferische und kreative Wesen und streben danach, uns selbst zu verwirklichen.

Wir hoffen darauf, dass das Erreichen unserer Ziele uns gute Gefühle, Glück und Erfüllung schenken wird. Auch können wir davon ausgehen, dass weder Karriere, noch Geld, und auch nicht Ruhm oder Macht uns wirklich glücklich machen können. Nur unser Herz weiß, was uns wirklich glücklich macht. Deshalb ist es auch so wichtig, dass unsere Bestrebungen unserem inneren Ruf folgen, den man ja auch als Berufung bezeichnet.

Egal, was auch immer wir anpacken, wir werden damit nur in dem Maß erfolgreich sein können, wie es unserem inneren Plan entspricht. Denn nur dann werden wir intuitiv und inspiriert handeln können und die Begeisterung und Hingabe erleben, die jedes erfolgreiche Projekt, durch alle Höhen und Tiefen hindurch, seinem Ziel entgegenträgt.

Dieser Vortrag handelt auch davon, wie wir lernen, die verschiedenen Stimmen und Instanzen in uns zu unterscheiden, und wie es uns zunehmend gelingen mag, tiefe Erfüllung in dem zu erleben, was wir tun, also wahren Erfolg.

Kosten: 10,00 €

Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
     12
3456 789
101112 1314 15 16
17 18 19 20 212223
242526 272829 30
31      

Dezember 2018